Montag, 27. Juni 2011

Patrick Wolf

 

Diesmal keine großen Worte, weil ich finde, dass bei dem Mann die Musik für sich spricht. 
Patrick Wolf ist wirklich ein begnadeter Musiker und sein neues Album "Lupercalia" gehört zu dem besten Pop-Album, was ich bisher gehört habe. 
Äußerst intelligente Musik und absolut anders und besser als Lady Gaga, Katy Perry, Bruno Mars und co. 
Lohnt sich definitiv das Album zu kaufen, denn so guten Pop wird es so schnell wohl nicht nochmal geben! 

Patrick Wolf - House



Kommentare:

  1. das ist cool muss ich mir direkt runterladen (;
    ich finde deinen blog bisher ganz cool. grade frisch entdeckt und sofort bei nikon gevotet (:
    schau doch mal bei mir vorbei. aber bitte nicht wundern ist grad alles ein bisschen komisch weil ich nie zufrieden bin und demnach mal wieder umgestalte.
    anregungen sind natürlich herzlich willkommen.
    xx Lea

    http://abouthumanthings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. danke danke^^
    ich weiß auch nicht.. ich weiß nicht was ich posten soll und mir gefällt der header nicht und das sieht komisch ausmit den links wie "facebook" usw an der seite weil das nicht dazu passt -.-
    aber solange es dir gefällt is ja alles gut (:
    xx Lea

    AntwortenLöschen