Sonntag, 19. Juni 2011

Digitalism

 

Sehr gute deutsche Musiker findet man am besten in Hamburg.
So kommt auch dieses Elektro-Duo aus der schönen Stadt und was sie mitbringen ist verdammt geil.
Ihr Zweitlingswerk "I Love You, Dude" ist vor kurzem herausgekommen und wird ihren immer mehr steigenden internationalen Ruf ins unendliche treiben. 
Es liegt daran, dass ihr neues Album mehr Seele hat. Liegt einfach daran, dass das Album noch menschlicher wirkt, als der erste Longplayer. 
Besonders gut gefällt mir, dass es schaffen und eine ganze Menge mehr zu machen als nur tanzfähigen Elektro, bedeutet es lohnt sich fast mehr das Album auf den Weg zur Schule zu hören, als in einem stickigen Club. Bedeutet aber nicht, dass es nicht auch verdammt geil ist, zu dieser Musik zu tanzen. Dafür ist sie letztendlich ja auch gemacht!
Eins ist allerdings verdammt unschön!
Die Wartezeit, bis die beiden Herren ihr drittes Album herausbringen.

Digitalism - 2 Hearts

1 Kommentar: