Montag, 21. März 2011

The Vaccines

 

The Vaccines haben großes vor. Sie wollen den guten, alten Jungsrock wieder populär machen, denn dieser ist ihrer Meinung nach mit den Arctic Monkeys und Franz Ferdinand in Vergessenheit geraten und wurde durch Pop á la Lady Gaga abgelöst. 
Die Band hat sich also großes vorgenommen und ich muss sagen, dass ich fast glaube, dass sie dazu in der Lage sind. 
Die Jungs sind einfach nur auf die 12, die Musik geht gleich ins Ohr und man erwischt sich dabei, wie das Bein sich im Rhythmus mit bewegen muss. 
Erstaunlich finde ich auch, wie schnell das alles mit ihrem 1. Album "What Did You Expect from the Vaccines?" ging. Die Band gibt es nämlich erst seit einem dreiviertel Jahr und dieser Fakt macht das ganze Album gleich noch viel besser. 
Die englischen Medien lieben die Band auch bereits, die BBC hypt sie regelrecht. 
Ich bin jedenfalls auch ein großer Fan und rechne der Band große Erfolge zu und hoffe, dass sie bald mal für ein paar Konzerte nach Deutschland kommen. 

The Vaccines - If You Wanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen