Montag, 14. Februar 2011

Dresden 2011 - Blockieren bis der Naziaufmarsch Geschichte ist!

 

Am 19.02.2011 ist es wieder soweit. In Dresden wiederholt sich der größte Naziaufmarsch Europas und es ist an uns diesen Aufmarsch zu blockieren. 
Letztes Jahr gelang die Blockade bereits und es ist das Ziel, dies dieses Jahr wieder zu erreichen. 
Dafür braucht es aber Menschen und deshalb poste ich diesen Termin hier, denn ich fordere euch auf auch zu erscheinen und den Nazis zu zeigen, wie unerwünscht sie sind. 
Viele von euch sind ja doch relativ weit von Dresden entfernt, doch das soll kein Problem sein. Aus vielen größeren deutschen Städten werden Bus fahren, also informiert euch, ob das auch bei euch der Fall ist. 
Wenn nicht, gibt es schließlich die Bahn und wenn ihr zu 5 seit, dann ist die Hin- und Rückfahrt gar nicht so kostenspielig. 
Aber nicht nur euch und eure Freunde sind gern gesehen. Auch Großeltern, Eltern, Geschwistern...bringt einfach jeden mit, der Lust drauf hat. 
Ich persönlich freue mich, wenn ich möglichst viele von euch in Dresden treffe und erwähne hierbei nochmal, dass es sich hierbei wirklich um ein wichtiges und ernstes Thema geht. Also KOMMT, KOMMT, KOMMT!!!

Kommentare:

  1. :) hej. dankesehr fürs verflgen.
    hübscher blog, feine bilder und for allem guuute musik

    AntwortenLöschen
  2. thihi, dankesehr c:
    + gern.

    http://secretmomentsofacity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen