Dienstag, 31. August 2010

Hurts


Nachdem ich das Album doch nicht gleich zum Erscheinungstermin bekommen habe, bin ich nun noch viel stolzer es zu besitzen und es hat auch seinen Grund warum ich stolz bin. 
Denn was sich hinter dem Album "Happiness" versteckt ist Musik in der Meisterklasse. 
Was dieses Duo hier abgeliefert hat, ist einfach nur verdammt gut. Dabei sind es für mich nicht die Lieder alleine, die jedoch trotzdem auch alleine wahre Schmuckstücke sind, sondern diese Genialität wie alles zusammen klingt. 
Man hat das Gefühl auf eine kleine Reise mitgenommen zu werden, auf eine Reise von der man eigentlich nie wieder kommen möchte und schon fast etwas traurig ist wenn sie zu Ende geht. 
Aber warum bin ich von diesem Album so begeistert, dass es mir schon fast schwer fällt die passenden Worte zu finden? Es ist einfach der Punkt, dass ich mich in jedem Lied wiederspiegeln kann, jedes Lied mich berührt und ich weiß das es nicht nur mir so gehen wird, denn man muss wirklich taub sein um dieses Duo nicht in sein Herz zu schließen. 
Langer Rede, kurzer Sinn. Dieses Album darf in keinem CD-Regal, und auf keinem I-Pod fehlen, denn so fehlt einfach ein Juwel, wie ich so kein zweites gehört habe. 
Mein Lieblingslied ist übrigens immernoch "Blood, Tears and Gold", da ich das aber schonmal gepostet habe werde ich jetz ein anderes Lied hochladen. 
Hurts - Devotion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen