Dienstag, 4. Mai 2010

Operator Please

Hier ein Band, die sicher vielen von euch noch kein Begriff ist. 
Jedoch sind es keine Newcomer. 
Sie haben schon vor langer Zeit ein Album herausgebracht.
Bekannt aus diesem Album ist das Lied "Just a song about Ping Pong". 
Nun kommt was neues. Ein neues Album, ein neuer Musikstil sowie ein neuer Stil was die Kleidung der Bandmitglieder betrifft. 
Ich persönlich bin kein Fan davon, wenn Bands ihren Stil von Album zu Album ändern. Dieser Stilwechsel war aber mehr als angebracht.
War der alte Sound noch kindisch und manchmal etwas wirr, klingt das neue Album "Gloves" viel reifer. Sei es von den Texten, sowie von der Art wie sie ihre Musik machen. 

Alles in allem ein Erfolg. Das einzigste was mich etwas stört ist, dass für mich das neue Album etwas nach Gossip klingt.
Hier der Link zum meinem Lieblingslied Logic
Es lohnt sich mal drauf zu klicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen