Samstag, 8. Mai 2010

Marina and the Diamonds


Was ich heute vorstellen möchte ist für viele sicherlich kein neuer Name.
Denn diese wunderschöne Frau stürmt gerade wie ein kleiner Tornado durch Deutschland. 
Marina and the Diamonds. 

Am Anfang war ich sehr skeptisch, erinnerte mich doch am Anfang alles an Katy Perry.
Aber ich habe mich letzendlich doch entschlossen ihr Album "The Family Jewels" zu holen. 
Und es hat sich gelohnt. Ist das Album doch vieler weniger Mainstream, als das von Katy und ist ihre Stimme doch komplett anders als Katy´s. 
Und ihre Stimme ist der springende Punkt, warum ich ihr Album liebe. Denn an und für sich finde ich, dass sich einige Songs wiederholen. Sie klingen teilweise sehr ähnlich. 

Aber sich ca. 50 Minuten lang diese rauchige, wunderschöne Stimme anzuhören macht alles wieder weg. 
Also ein sehr gelungenes Debüt und für mich persönlich DAS Album des Monats. 
Hoffentlich feiern sie hierzulande große Erfolge :)
 
Hier ihre erste Single:
 "Hollywood" in der Acoustic Version

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen