Dienstag, 9. August 2011

Oh Land


Heute gibt es nach langer Zeit wieder einen Musikpost.
"Oh Land", so das Album der Sängerin Oh Land, ist das zweite Album dieser Popfee. 
Und dieser Pop wird einem hier in einer wunderschönen, verträumten Art gegeben. 
Ich war am Anfang ein wenig kritisch, als ich von ihr hörte und fand auch die ersten Songs nicht wirklich toll. 
Dann habe ich mir doch mal das Album besorgt und ich war positiv überrascht. 
Es ist äußerst abwechslungsreich, was ich nicht vermutet hätte und hält ein paar wirkliche Perlen bereit. 
Jedoch habe ich ein kleines Problem mit ihren Songs. 
Ich liebe es, wenn ich ein Album immer und immer wieder hören kann, ohne das es langweilig wird. 
Aber nach dem dritten mal hören von dieser Scheibe, musste ich einfach ausmachen, weil es mir dann doch ein wenig zu langweilig geworden ist. 
Das ist aber nicht wirklich schlecht, denn es ist nichts desto trotz ein wirklich sehr gutes, kurzweiliges Album und ich kann es Fans von gutem Pop nur empfehlen. 

Oh Land - Rainbow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen