Samstag, 11. Juni 2011

Ladi6

 

Oh der Monat bringt so viel wundervolle Musik mit sich. 
Den Anfang macht hier die aus Neuseeland stammende Ladi6. 
Eigentlich ist die Musik, die die Dame macht, für normal nicht so wirklich mein Fall, aber es ist immer schön zu sehen, wenn es in den unterschiedlichen Genres doch immer Talente gibt, die einfach jeden in ihren Bann ziehen. 
Ladi6 ist definitiv ein solches Talent!
Das brachte ihr in ihrem Heimatland schon große Erfolge ein und wird auch vor dem Ausland kein halt machen. 
"the Liberation of..." heißt ihr Album und es ist äußerst abwechslungsreich und wird nicht langweilig, weil jeder Song was neues mit sich bringt. 
Ich kann absolut verstehen, warum sich schon als "Queen of Urban Sounds" bezeichnet wird und ich kann dem nur zu stimmen. 
Letztendlich lässt sich sagen, dass "the Liberation of..." den perfekten Genremisch, von Hip-Hop bis Soul, hat und Ladi6 bald ein Name in Deutschland sein wird. 

Ladi6 - Like Water

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen