Mittwoch, 18. Mai 2011

Joy Denalane

 

Heute gibt es eine Frau für eure Ohren, die ich viel zu spät entdeckt habe. Denn sie ist DIE deutsche Soulkönigin. 
Vergesst Casandra Steen und wie sie alle heißen, denn die Frau berührt, denn die Frau ist ergreifend, denn die Frau hat den Soul!
Ich bin eigentlich kein Fan von deutscher Musik, ist sie mir doch meistens zu platt, die Sänger zu schlecht und ich mag die deutsche Sprache allgemein nicht wirklich. 
Aber sie ist eine gute Musikerin, ihre Texte sind wunderschön und ihre Stimme ist ein Traum. 
Kein Wunder also, dass ihr neues Album "Maureen" zu den besten deutschsprachigen Alben gehört und jetzt schon einen Platz unter meinen Lieblingsalben hat. 
Besonders gut gefällt mir ihr neuer Stil, dass persönliche, dass Gefühl, alles von ihr zu wissen, nachdem man dieses Album hört und noch mehr von sich selbst zu erfahren. 
Aber bevor ich mich hier noch im Lob absolut überschlage, hört es euch an und bildet euch eine eigene Meinung :) 

Joy Denalane feat. MaxHerre - Niemand (Was wir nicht tun)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen