Freitag, 31. Dezember 2010

Goodbye 2010



Wiedermal nähert sich ein Jahr seinem Ende. 
Für mich persönlich war 2010 ein sehr gutes Jahr, es hat alles geklappt wie ich es mir vorgestellt habe und ich konnte diese tollen Momente mit genialen Menschen verbringen. 
Wie wahrscheinlich so gut wie jeder, werde ich auch ein kleinen Jahresrüchblick machen, mich dabei aber eher auf die Musik konzentrieren. 
Denn auch hier war das Jahr ziemlich gut. Ich habe wunderbare neue Bands entdeckt, Newcomer wie Hurts haben mich aus den Latschen gehauen und auch alte Musiker haben mich überraschen können. 
Also an der Stelle meine Lieblingsmusiker des Jahres 2010 mit einem kleinen Lied von ihnen. 

Jimmy Gnecco 
Einfach der Soundtrack für das Jahr 2010 


Hurts 
Die Newcomer des Jahres 2010 


The Drums
Die Band mit meinen persönlichen Sommerhits


Arcade Fire 
Indie in seiner beinnahen Perfektion


Janelle Monáe 
Die Frau des Jahres. Noch nie war Musik so schön und einzigartig 


Adele
2011 wird ihr Jahr! 



Ich wünsche euch nun allen einen guten Rutsch und freue mich schon verdammt auf das neue Jahr. Denn nicht nur Adele wird wieder kommen sondern Amy Winehouse will wieder mit Musik auf sich aufmerksam machen *juhu*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen