Dienstag, 28. September 2010

Mark Ronson


Und wieder ein Meisterwerk aus der Feder eines Briten. Was Mark Ronson hier in seinem 3. Album "Record Collection" abgeliefert hat muss sich definitiv nicht verstecken. 
Selten so guten und intelligenten Pop gehört wie auf diesem Album. Ist das Album doch insgesamt in die Musik der 80er zu ordnen und somit definitiv ein sehr eigenständiges Schmuckstück. 
Selten hatte ich bei einem aktuellen Album so einen Nostalgiefaktor wie bei diesem. Meine Mutter dachte sogar, dass das Lied "Bang, Bang, Bang" (welches zu meinem Lieblingslied des Albums gehört) von einem unbekannten Interpreten aus den 80ern ist.  
Das einzige was mich etwas stört ist dieses Oberaufgebot an Mithelfern in diesem Album. Hier hört sicher jeder eine bekannte Stimme, weil auch einfach fast jeder dabei ist. Davon bin ich nicht so der Fan, macht aber das hervorragende Album keinesfalls kaputt. 
Kann man nur hoffen, dass der Herr Ronson den verdienten Erfolg bekommt. 

Mark Ronson feat. Ghostface Killah - Lose It (In The End)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen