Sonntag, 18. Juli 2010

Preview: Hurts

Heute habe ich einen kleinen Vorgeschmack auf eine Band, deren Album erst am 27.08.2010 herauskommt. 
Es handelt sich dabei um das Album der britischen Band Hurts. 

Ich habe die größten Erwartungen an dieses Album, denn bisher klingen die Songs, die auf Youtube sind, so grandios das ich fast glaube das wir es hier mit einer wenn nicht sogar der besten Band des Jahres zu tuen haben. 
Natürlich wird das der 27.08. zeigen. Ich werde mir das Album auf jedenfall an diesem Tag holen und dann wird es noch einen ausführlichen Bericht geben. 

Hurts - Blood, Tears & Gold

Kommentare:

  1. toller blog :)
    meine mum will sich auch unbedingt das albim holen, sie is total begeistert von der band :'D
    lg hanna <3

    AntwortenLöschen
  2. ps kannst ja mal auf meinem blog vorbeischauen :P http://hannas-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen