Montag, 21. Juni 2010

Uffie


Diese verdammt hübsche Frau, die ich euch heute vorstellen will hört auf den Namen Uffie. 
Aufgewachsen in Tokyo und anschließend nach Paris gezogen ist sie die derzeit interessanteste Frau, die das Musikbuisness zu bieten hat. Warum?

Weil sie einfach so viel individueller ist als all die Lady Gaga-Klone, die uns in den letzten Monaten um die Ohren geschmießen wurden. 
Ist ihr Album "Sex, Dreams and Denim Jeans" doch derzeit der Liebling aller Kritiker. 
Auch ich muss mich als großer Fan outen, da sie für mich den frischen Wind in die Musik bringt, wie ihn mir zu letzt nur Fräulein Gaga gebracht hat. 

Die Songs ihres Album trägt sie entweder komplett motiviert vor, oder scheint sich beim vortragen
 der Textzeilen selbst zu lagweilen; und das macht sie mit so viel Charme! 
Musikalisch gesehen schwankt ihr Album zwischen Elektro und Hip-Hop. 

Alles in allem bleibt mir nur zu sagen, dass in diesem Jahr NIEMAND an dieser Frau vorbei kommen wird und das ist auch gut so! 

Uffie feat. Pharrell - ADD SUV 

Kommentare:

  1. uffie ist geil und ich sehe sie live

    AntwortenLöschen
  2. uffie is echt unglaublich!
    aber live war sie nich sonderlich überzeugend.. leider :(

    AntwortenLöschen