Mittwoch, 14. April 2010

Martina Topley Bird


Die fantastische Sängerin, die ich euch heute vorstellen möche, trägt den wunderschönen Namen "Martina Topley Bird"
Ihre Musik gehört wohl zu der Interessantesten der letzten Jahre. Absolut fern des Mainstreams überzeugt sie durch eine zauberhafte Stimme und wunderschönen Texten.
Darüber hinaus ist ihre Mischung aus Soul und Electronica wirklich perfekt.
Die Musik ist einfach anders und trotzdem, oder gerade deshalb, wunderschön.

Ihr momentanes Album trägt den Namen "The Blue God" und ist schon seit 2008 zu erwerben.
Absoluter Höhepunkt dieses Albums ist der Song "Baby Blue".
Von einer Akustikaufnahme habe ich am Ende dieses Textes ein Video hochgeladen.

Ich hoffe doch sehr, dass sich viele das Lied anhören, denn leider ist diese Sängerin hier absolut unbekannt und ich würde mich doch sehr freuen, wenn ein paar mehr Menschen diese einzigartige Musik hören und sich wie ich daran erfreuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen