Dienstag, 23. März 2010

The Subways

video

Über was ich heute schreiben will ist nix neues.
Ich habe mir letztes Wochenende die Alben von "The Subways" besorgt und ein Lied hat mich so verzaubert.

Es ist aus dem Album "All Or Nothing" und trägt den Titel "Strawberry Blonde".
Das Album ist schon länger zu kaufen aber ich muss sagen. Es lohnt sich und wenn es nur wegen dem oben genannten Song ist.

Wenn ich einmal Musik mache in meinem Leben will ich genau diesen Stil für ruhige Lieder haben, denn es gelingt der Band etwas, was meiner Meinung nur wenige schaffen.
Sie sind nicht kitschig, wirken authentisch.
Und das will ich auch einmal schaffen.
Ich glaube mehr muss ich nicht sagen. Das ist das größte was ich zu jemanden aus dem Musikbereich sagen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen