Mittwoch, 17. März 2010

Hello again

Mein letzter Post liegt schon eine Zeit zurück aber ich habe erst heute Zeit gefunden mal wieder was zu schreiben.
Die letzten Tage waren einfach etwas zu lange. Entweder Schule, Freunde oder Party.

Das Wochenende war der absolute Knüller. War mit Nikki, Rosi, Hedrik und Dustin im Con und ich muss schon sagen...es war sehr spaßig mit den Leuten.






Nach diesem grandiosen Wochenende musste mich der Schulalltag wieder einholen und ich bin die ganze Zeit am Hausaufgaben machen oder am Gesang bzw. Klavier üben.
Gestern hatte ich Aufnahmesingen für einen Chor und es ist recht gut gelaufen.
Ab morgen 17 Uhr geht dann der stressige Choralltag los. Ich bin aufjedenfall schon sehr gespannt, da mir schon gesagt wurden ist, dass die Lieder, die gerade gesungen werden, sehr anspruchsvoll sind.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen