Sonntag, 7. März 2010

Groove Armada


Die Musik. die ich euch heute vorstellen will ist ein ziemlich gutes Beispiel für geschmackvolle elektronische Musik.
Für normal bin ich kein Fan von dieser Muskrichtung. Ich versuche einen großen Bogen um solche Interpreten oder Bands zu nehmen.
Jedoch kommt es doch mal vor, dass ich bei einigen Sachen hängen bleibe.
Und Groove Armade gehört zu der Musik, bei der ich gerne hängen bleibe.
Was die Engländer nur immer für geniale Musik machen. Ich bin immer wieder begeistert. Doch diesmal war es keine Indieband, die die Briten abgeworfen haben sondern dieses wunderbare Duo.
Ihr aktuelles Album heißt "Black Light".
Und gehört für mich zu dem besten Album des Monats!
Es gibt selten Alben wo mir jedes Lied gefällt. Wo ich mir jedes Lied gerne 5 mal anhöre. Hier wurde es geschafft.
Alle Lieder sind kleine Juwelen, welche man sich gerne 10 mal anhört.
Aber trotzdem habe ich einen perönlichen Favoriten.
Dieses Lied heißt "Fall Silent" und kommt bei mir ganz weit oben auf die Liste der Lieblingstracks.
Laut I-Tunes habe ich dieses Lied schon 100 mal gehört.
Und ich besitze dieses Album erst seit einer Woche.
Man kann also sehen wie verrückt ich danach bin.
Ich hoffe nur, dass Groove Armada hier Erfolge sammeln können und bald nicht mehr zu einem Geheimtipp gehören.
video

1 Kommentar: